Zurück zur Hilfe

So verwenden Sie die TradeDirect Plattform



Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Telefon

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Mehr dazu

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Zurück

E-mail

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Mehr dazu

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Zurück

Gesichertes Mailsystem

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten, Depots, Status eines
Auftrages.

Es werden keine Aufträge per gesichertes E-mail entgegengenommen.

Mehr dazu

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

 

Es werden keine Börsenaufträge per E-mail entgegengenommen. Nur
telefonisch.

Es werden keine Kontoeröffnungen oder -schliessungen entgegengenommen. Nur
per Brief mit Originalunterschrift.

Zurück