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Ich habe ein Problem mich einzuloggen (App oder Website)

Zuletzt aktualisiert am 16 April 2021

Wenn der Benutzernumme nicht gesperrt ist, sollten Sie zuerst folgende Punkte versuchen,

Problem mit der App

1. Haben Sie die letzte Version des Betriebssytem des Smartphones? wenn nicht die letzten Updates installieren und dann nochmals versuchen

2. Haben Sie die letzte Version der TradeDirect App auf dem Smartphone ? Wenn nicht, letzte Version der App installieren und nochmals versuchen

3. Smartphone neu starten und nochmals versuchen 

4. App TradeDirect deinstallieren und neu installieren. Dann nochmals versuchen 

Wenn das Problem weiterhin besteht oder der User gesperrt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer 0848 808 883.


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Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

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Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

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telefonisch.

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