Personalien, Management, Verwaltungsrat
04.07.2025 09:23:07
Die 49-jährige Hars kommt von der SBB, wo sie seit 2022 den Bereich Energie leitet. Zuvor war sie unter anderem bei SRG, BKW und Planair tätig. Die 41-jährige Stofer leitet seit 2019 die Unternehmenskommunikation der Fenaco. Zuvor war sie in Kommunikations- und Marketingfunktionen tätig, unter anderem beim Zürcher Stadtspital Waid und beim Gastronomieunternehmen ZFV.
Fenaco begründet die personellen Verstärkungen mit der wachsenden Bedeutung der strategischen Geschäftsfelder Energie sowie nachhaltiger Entwicklung und Kommunikation.
Fenaco wählt Joëlle Hars und Silja Stofer in Geschäftsleitung
Bern (awp) - Die Agrargenossenschaft Fenaco holt zwei Frauen in die Geschäftsleitung: Joëlle Hars übernimmt die Leitung der neu geschaffenen Division Energie/Logistik und Silja Stofer die Verantwortung für das neu formierte Departement Nachhaltigkeit/Entwicklung/Kommunikation innerhalb der Division Unternehmensentwicklung. Beide treten ihre neuen Aufgaben Anfang 2026 an.Die 49-jährige Hars kommt von der SBB, wo sie seit 2022 den Bereich Energie leitet. Zuvor war sie unter anderem bei SRG, BKW und Planair tätig. Die 41-jährige Stofer leitet seit 2019 die Unternehmenskommunikation der Fenaco. Zuvor war sie in Kommunikations- und Marketingfunktionen tätig, unter anderem beim Zürcher Stadtspital Waid und beim Gastronomieunternehmen ZFV.
Fenaco begründet die personellen Verstärkungen mit der wachsenden Bedeutung der strategischen Geschäftsfelder Energie sowie nachhaltiger Entwicklung und Kommunikation.
Zum gleichen Thema
PERSONALIEN, MANAGEMENT, VERWALTUNGSRAT | 04.07.2025 20:23:09 | Meyer Burger: Franz Richter bleibt vorerst alleiniger Verwaltungsrat |
Betroffene Instrumente
N/A