News story
Unternehmensergebnis   20.11.2024 07:35:05

US-Airline wirbt mit Burger von Fast-Food-Kette in Erster Klasse

ATLANTA (awp international) - Die US-Fluggesellschaft Delta Air Lines glaubt, Passagiere in der Ersten Klasse mit einem Acht-Dollar-Burger ködern zu können. Ab Dezember werde man zunächst auf längeren Flügen aus Boston einen Cheeseburger der Restaurant-Kette Shake Shack vorbestellen können, teilte Delta mit. Weitere Routen in den USA sollen folgen.

Fluggesellschaften versuchen üblicherweise, gerade in der teuren Ersten Klasse mit exklusiven Menüs zu punkten - bis hin zum Kaviar. So hatte Delta erst vor einer Woche ein überarbeitetes Wein-Angebot angekündigt. Shake Shack gehört dem US-Restaurateur Danny Meyer, mit dem Delta bereits für andere Menüs zusammenarbeitet.


Zum gleichen Thema

POLITIK, REGIERUNG, PARLAMENT, BUNDESVERWALTUNG 24.11.2024 16:56:53 Stimmende lehnen strengere Bestimmungen für Untermiete ab

Betroffene Instrumente