Unternehmensergebnis
20.11.2024 07:35:05
US-Airline wirbt mit Burger von Fast-Food-Kette in Erster Klasse
ATLANTA (awp international) - Die US-Fluggesellschaft Delta Air Lines glaubt, Passagiere in der Ersten Klasse mit einem Acht-Dollar-Burger ködern zu können. Ab Dezember werde man zunächst auf längeren Flügen aus Boston einen Cheeseburger der Restaurant-Kette Shake Shack vorbestellen können, teilte Delta mit. Weitere Routen in den USA sollen folgen.
Fluggesellschaften versuchen üblicherweise, gerade in der teuren Ersten Klasse mit exklusiven Menüs zu punkten - bis hin zum Kaviar. So hatte Delta erst vor einer Woche ein überarbeitetes Wein-Angebot angekündigt. Shake Shack gehört dem US-Restaurateur Danny Meyer, mit dem Delta bereits für andere Menüs zusammenarbeitet.
Zum gleichen Thema
POLITIK, REGIERUNG, PARLAMENT, BUNDESVERWALTUNG | 24.11.2024 16:56:53 | Stimmende lehnen strengere Bestimmungen für Untermiete ab |
Betroffene Instrumente
Name | Kurs | Differenz Differenz % |
52 Wochenhoch | 52 Wochentief | Volumen |
---|---|---|---|---|---|
Delta Air Lines Rg | 63.34 |
0.00
0.00%
|
66.25 | 41.49 | 2'056'166.00 |