Adecco ernennt Jo Debecker zum Chef von Akkodis
Zürich (awp) - Die Adecco Group hat Jo Debecker zum neuen Chef ihrer Tochtergesellschaft Akkodis ernannt. Seine neue Rolle als Präsident und Mitglied des Group Executive Committee werde Debecker per 22. April übernehmen, heisst es in einer Mitteilung des Personaldienstleisters vom Montag.
Debecker bringe viel Erfahrung in der Führung von Unternehmen in den Bereichen IT, Digital- und Software/Cloud-Engineering mit, schrieb Adecco. Zuletzt leitete er die globale Geschäftssparte FullStride des indischen IT-Konzerns Wipro. Vor dieser Tätigkeit war er in leitenden Positionen bei mehreren globalen Technologiedienstleistungsunternehmen tätig.
Debecker soll die Umsetzung strategischer Prioritäten der Technologieberatungseinheit Akkodis beschleunigen, einschiesslich der Einführung von Spitzentechnologien, schrieb Adecco. Er folgt auf Jan Gupta, der wie Ende Februar angekündigt das Unternehmen nach der Integration der belgischen Akka und der Technologietochter Modis verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Zum gleichen Thema
HANDELSPOLITIK, WTO | 06.04.2025 16:05:41 | Ypsomed-Chef: Hoffen bei US-Zöllen mit blauem Auge davonzukommen |