Neue Produkte und Dienstleistungen
23.05.2025 09:46:09
Die neue Lösung soll eine mandatsbasierte Kontobelastung mit dem digitalen System von Twint verbinden, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Damit entstehe eine "neue Generation des Lastschriftverfahrens". Das Produkt soll vor der Abschaltung der klassischen LSV-Varianten verfügbar sein.
Twint plant bis Ende 2028 LSV-Ersatz für Händler
Zürich (awp) - Der Zahlungsdienstleister Twint will eine neue Lösung für die Bereiche Direct Debit und Rechnungsstellung auf den Markt bringen. Diese soll den Bedarf von Rechnungsstellern nach automatisierten Zahlungen angesichts der Einstellung des heutigen Lastschriftverfahrens per Ende 2028 decken.Die neue Lösung soll eine mandatsbasierte Kontobelastung mit dem digitalen System von Twint verbinden, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Damit entstehe eine "neue Generation des Lastschriftverfahrens". Das Produkt soll vor der Abschaltung der klassischen LSV-Varianten verfügbar sein.
Zum gleichen Thema
PERSONALIEN, MANAGEMENT, VERWALTUNGSRAT | 23.05.2025 17:28:05 | BUSINESSWIRE CURN: Curatis verkündet Corticorelin als Wirkstoff von C-PTBE-01 |
Betroffene Instrumente
N/A