News story
Anleihen, Bonds   25.06.2026 11:12:13

Trafigura platziert Anleihe über 500 Millionen US-Dollar

Singapur (awp) - Der Rohstoff-Handelskonzern Trafigura hat eine vorrangige Anleihe im Wert von 500 Millionen US-Dollar begeben. Die Emission der vorrangigen "Reg-S"-Anleihe hat laut einer Mitteilung vom Donnerstag eine Laufzeit von fünf Jahren.

Bepreist werde die Anleihe mit einem Zinssatz von 5,625 Prozent. Der Erlös aus der Emission soll für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden. Globale Koordinatoren der Transaktion waren laut Mitteilung vom Donnerstag JPMorgan und die Standard Chartered Bank.


Zum gleichen Thema

Betroffene Instrumente

N/A