Wegen Wartungsarbeiten wird TradeDirect web und mobile am 15.11.2025 um 23:45 Uhr bis 16.11.2025 um 12:00 Uhr nicht verfügbar sein. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Zurück zur Hilfe

Was tue ich, wenn ich einen Titel bei TradeDirect nicht finden kann?

Zuletzt aktualisiert am 12 August 2021

Falls Sie einen Titel nicht mithilfe des Namens oder des Symbols finden können, versuchen Sie es am besten mit seiner ISIN. Im Falle der BCV-Aktie beispielsweise mit CH0531751755.

Um herauszufinden, ob ein Titel über TradeDirect oder nur per Telefonauftrag gehandelt werden kann, können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gern weiterhilft. Bitte beachten Sie, dass Telefonaufträge nur für einen Titel, der nicht über die Website oder mobile Apps handelbar ist und dass die entsprechenden Tarife der BCV gelten.


Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?