Analysis date: 22.07.2025
Gesamteindruck
Neutral
Neutral
Das Chancenprofil ist seit dem gut.
Interessengrad
Mässig
Mässig
Am Datum der Analyse, dem , war der MooD Indikator Positiv. Das Kurspotenzial wurde auf geschätzt.
Gewinnrevisionen
Positiv
Positiv
Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 22.07.2025 bei einem Kurs von 1635.00 eingesetzt.
Bewertung
Stark unterbewertet
Stark unterbewertet
Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie stark unterbewertet.
MF Tech. Trend
Negativ
Negativ
Der technische 40-Tage Trend ist seit dem 03.06.2025 negativ. Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht .
Rel. Perf. 4 Wochen
-7.20%
-7.20%
Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen.
Sensibilität
Mittel
Mittel
Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von zu reagieren.
Bear Market Factor
Mittel
Mittel
Bad News Factor
Tief
Tief
Markt-Kap. ($ Mia.)
21.60
21.60
Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist SUZUKI MOTOR ein hoch kapitalisierter Titel.
W/KGV-Verhältnis
0.92
0.92
Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" von über 0,9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall .
LF KGV
7.92
7.92
Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2028.
LF Wachstum
4.37%
4.37%
Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2028.
Anzahl Analysten
17
17
In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 17 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben.
Dividenden Rendite
2.95%
2.95%
Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 23.38% des Gewinns verwendet werden.
Beta
120
120
Korrelation
0.77
0.77
Trend Follower
Value at Risk
226.89
226.89
Keine Veränderung im letzten Jahr.
Erste Analyse
02.01.2002
02.01.2002
Das Chancenprofil ist seit dem sehr schlecht.